24.01.2022: TV Cochem gewinnt den Publikumspreis im Bundesfinale "Sterne des Sports"


Dank der großartiken Unterstützung aus allen Teilen der Gesellschaft hat der TV Cochem mit seiner Aktion Bewegungssteine den Publikumspreis beim Bundesfinale "Sterne des Sports gewonnen.



Der Verein gratuliert den Initiatoren der Aktion Doris Collatz-Ebel, Peter Raueiser und Markus Dax für diesen tollen Erfolg.



Aber heute kann es noch mehr geben: Um 10:30 Uhr beginnt die Verleihung des "Goldenen Sternes" durch den Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier. Hier steht der TV im Wettbewerb mit 16 anderen Projekten aus allen Regionen Deutschlands, die von eine Fachjury bewertet werden. Diese wird Corona-bedingt nur virtuell übertragen:
https://www.sportschau.de/breitensport/videostream-livestream---die-preisverleihung-bei-den-sternen-des-sports-102.html
Der TV Cochem freut sich jetzt schon über die erreichte Anerkennung und hofft auf mehr!




19.01.2022: Beitragseinzug 2022


Der Einzug der Mitgliedbeiträge erfolgt für alle Mitglieder, die eine Lastschrift erteilt haben, satzungsgemäß am Dienstag, den 01.02.2022.
In diesem Jahr wird wieder der reguläre Mitgliedsbeitrag eingezugen.
Weitere Infos unter "Beitragsordnung" rechts.
Wir danken allen, das ihr auch unter Corona uns die Treue gehalten habt und sind überzeugt ab Frühjahr wieder in einen vollständig geregelten Sportbetrieb zu kommen.



18.01.2022: Sterne des Sports: Abstimmung läuft


Die Abstimmungsseite zum Publikumspreis 2021 "STerne des Sports iast seit heute morgen freigeschaltet.



Hier könnt ihr täglich abstimmen:
https://www.sterne-des-sports.de/abstimmungsseite-publikumspreis-2020/2021

Mit dem QR-Code kommt ihr direkt auf die Seite:




Frühere Berichte